In Daniels Stunde haben wir KLARTEXT REDEN mit Anderen & Dir selbst gelernt.

Wie oft wünschst Du Dir, dass Du mit Deinen Eltern, Lehrern, Geschwistern und Freunden klarer sprechen kannst?

Hast Du oft das Gefühl, dass Du etwas erklärst, aber bei dem anderen kommt es einfach nicht richtig an?

Wie oft warst Du schon wütend oder traurig, weil Du nicht wusstest, wie Du Deine Gedanken und Gefühle richtig ausdrücken sollst?

Daniel hat schon vielen Menschen bei genau diesen Fragen geholfen.

Auch Dir möchte er dabei helfen, Dich einfacher und entspannter auszudrücken. So, dass der andere Deine Aussage gut versteht.

Hier findest Du Daniels komplette Stunde in seiner Präsentation – klick einfach auf das Bild und ab sofort sprichst Du fließend KLARTEXT 😉

Über Daniel Hoch

Seit über 15 Jahren forscht der Top Speaker und Life Coach auf höchstem Niveau in den Bereichen: Klarheit, Souveränität und Erfolg. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und stellt mit einer großen Prise Unverfrorenheit den inneren Dialog seines Publikums spürbar auf Erfolg. Nominiert für den RED FOX AWARD 2019 & 2020 und ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, hat er inzwischen 17 Bücher und zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht. Mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Workshops und Keynotes. Lassen Dich von Daniel Hoch wachrütteln und begeistern.

Mehr über Daniel Hoch: www.danielhoch.com