Gefühle einfach tanzen- wir haben darüber gesprochen, dass tanzen gerade jetzt so wichtig ist und warum wir über tanzen unsere Gefühle ausdrücken und verändern können und warum auch das das so wichtig ist. Wir haben zu verschiedenen Musikstücken getanzt und erlebt wie befreit, gestärkt, erleichtert und motiviert wir uns danach gefühlt haben. Wir haben uns außerdem darüber ausgetauscht, wie tanzen auch das Hausaufgaben erledigen erleichtern kann….es war eine tolle Stunde mit euch und hier findet ihr eure Playlist zum Tanzen, mit der ich euch viel Spaß wünsche. Wer mir schreiben möchte und noch Fragen hat, z.b. was tanzen nich alles kann😉, kann das gerne über das Kontaktformular tun. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit Euch und sende euch sonnige und herzliche Grüße. Ihr ward spitze!

Eure Sabine

Hier ist eine Playlist für Dich… Freistunde: einfach tanzen von Ariella

Sabine Walter

Dipl.Pädagogin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tanztherapeutin
Leadership Coach
www.movidanza.de